Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Das sind wir!

"Chorrage" bei der Chorprobe

Wir sind rund 20 engagierte Sängerinnen und Sänger und singen gerne populäre, zeitgenössische, modernere und auch fremdsprachige Chorliteratur bis hin zur internationalen Popmusik. Aber auch traditionelle Lieder stehen bei uns auf dem Probenplan.

Klavierspielen, dirigieren und vorsingen - unsere Chorleiterin Astrid Andersson gibt bei uns den Ton an!

Unsere Chorproben leitet Astrid Andersson.

Sie finden
mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr im Mehrzweckraum der Grundschule Haslach statt.

Neben dem Stammchor Chorrage gibt es auch einen Kinder- und Jugendchor, die Chorrage-Kids, der zusammen mit den Erwachsenen auch immer wieder gemeinschaftliche Auftritte hat.

Lust zum Mitsingen? Kein Problem. Einfach unverbindlich zu unseren Proben dazukommen. Wir freuen uns! Gemäß dem Motto „Ab in den Chor!“

Aktuelle Termine

Eine Terminübersicht unserer Chorproben und Veranstaltungen finden Sie auf der Seite "Veranstaltungen".

07.02.2024: 20:00 - 22:00 Chorprobe Mehrzweckraum Grundschule Haslach

17.02.2024: Probenwochenende Untermarchtal

18.02.2024: Probenwochenende Untermarchtal

21.02.2024: 20:00 - 22:00 Chorprobe Mehrzweckraum Grundschule Haslach

Zugriffszähler

2021 © Gesangverein Eintracht Haslach e.V. – Chorrage