ChorrageKids

Die Chorproben für die Kinder der Klassen 1 bis 4 finden (außer in den Schulferien) in der Haslacher Grundschule montags von 17.00 bis 18.00 Uhr statt.
Unsere Chorleiterin Astrid Andersson freut sich über viele neue aber auch altbekannte Gesichter bei den ChorrageKids!

Der Kinder- und Jugendchor wurde im Oktober 2014 gegründet und bekam den Namen ChorrageKids.

Unter Leitung der Chorleiterin Astrid Andersson proben die Kinder montagsnachmittags in der Haslacher Grundschule.
Konzerte und Auftritte gibt es natürlich auch. Besondere Highlights sind auch immer wieder gemeinsame Auftritte, bei denen die Kids zusammen mit dem Erwachsenenchor Chorrage auf der Bühne stehen, welches für alle ein tolles Erlebnis ist!

Wenn du Spaß am Singen hast und in die 1. bis zur 4. Klasse gehst bist komm einfach in unsere Chorproben !

Die Chorrage-Kids freuen immer sich über Verstärkung!

Rückblick ChorrageKids-Kinderchortag

Am Sonntag, 17.10. gab es endlich wieder einen Kinderchortag der ChorrageKids. Dieses Mal fand er dankenswerterweise in der Grundschule statt.
Neben den Kindern, die bereits regelmäßig zum Singen kommen, waren 7 Kinder zum Schnuppern da und freuten sich auf Lieder und Basteleien rund um Ritter Rost und Burgfräulein Bö.
Gemeinsam wurde viel gesungen und lustige Lieder neu gelernt und eingeübt. Aber auch Masken aus Papptellern, die Ritter Rost oder den Drachen Koks darstellen, und ein sprechender Hut wurden gebastelt. In der Pause gab es Pizza für die hungrigen Sängerinnen und Sänger und zum Abschluss des Tages ein kleines Konzert mit den zuvor eingeübten Liedern für die Eltern.
Diese bekamen von Ritter Rost auch noch eine Rose in der Dose.

Anmeldung bei:

Kordula Sodeik (Jugendleiterin Chorrage-Kids)
E-Mail: ansodeik@hotmail.de
Tel: 07032-201321

Weitere Infos bei:

Astrid Anderson (Chorleitung Chorrage-Kids)
E-Mail: a-andersson@web.de

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung ChorrageKids

2021 © Gesangverein Eintracht Haslach e.V. – Chorrage